Über mich

        

Mein Name ist Dominik Hilbert, geboren wurde ich 1988 in Kronach.
Meine Ausbildung zum Holzblasinstrumentenmacher absolvierte ich bei der Fa.Guntram Wolf GmbH in Kronach , die ich 2007 als Kammersieger in Mittenwald abgeschlossen habe. Seit 2012 bin ich an der Staatlichen Berufsfachschule für Musikinstrumentenbau in Mittenwald als Prüfungsausschussmitglied für Holzblasinstrumentenbau tätig. In den vergangenen Jahren habe ich mich auf Reparaturen und Überholungen von Klarinette, Oboe, Fagott und Saxophon spezialisiert. Der Beruf Holzblasinstrumentenmacher ist für mich nicht irgendein Beruf, sondern eine Berufung.



             

                    
Öffnungszeiten nach Vereinbarung
 
Montag - Donnerstag
13:30 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag
8:00 Uhr - 14.00 Uhr

Samstag
10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Termine sind gerne auch außerhalb
der regulären Öffnungszeiten möglich.

Tel. 09265/914159
Gebrauchtinstrumente
 
Mönnig Fagott
generalüberholt
Urlaub
 
19.08.19 - 24.08.19
Vorankündigung
 
Im Februar 2020 ist die Werkstatt
wegen Umbau geschlossen.
 
74875 Besucher
www.hilbert-holzblasinstrumente.de